Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Mord mit BISS” Das Grusel-Dinner

18. März 2023 @ 17:45 - 20:00

EURO79,00

Auf Grund des großen Erfolges der letzten 9 Jahre ist eine rechtzeitige Reservierung empfehlenswert!

Ein Grusel-Dinner-Krimi mit schaurig-schönen Liedern und spitzen Zähnen

Süßes oder Saure?
Die gruslige Grafschaft hat zum Dinner geladen.
Doch Kellner Willi Wamse traut der unheimlichen Gesellschaft aus Lebenden und Untoten nicht über den Weg.
Als dann auch noch mysteriöse Morde geschehen, schlägt seine große Stunde. Todssicher!

Wir laden wieder zum witzig, spritzig, gruseligen Abend ein.
Genießen Sie den Aperitiv und lassen Sie sich danach wieder
in den nächsten großen Kriminalfall von Burow verwickeln.

Zwischen den Akten servieren wir Ihnen ein “mörderisches” 4 Gänge-Menü.

Theaterkarte, Aperitiv und 4 Gang-Menü

“Mord mit BISS” Das Grusel-Dinner

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
17:45 - 20:00
Eintritt:
EURO79,00

Veranstaltungsort

Hotel & Restaurant “Zum Birkenhof”
Waldstraße 1
Großwoltersdorf-Burow, 16775
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
033082 - 40 48 48

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung